Joy[i]n

Freude – verbinden, eintreten, zusammenfügen

In diesem Sinne versteht sich unser offenes Angebot für Dich/Euch und alle die gerne mitwirken und dabei sein möchten!

Was heißt offen?

„Wer viele Vorgaben macht, schließt viel aus.“

Das wollen wir vermeiden um nicht die Vielfalt der Themen und  Mitwirkenden einzuschränken.

An wen richtet sich die Gruppe?

•  Vielleicht bist Du neu im Stadtteil und möchtest die erweiterte Nachbarschaft kennenlernen?
  • Vielleicht fehlen Dir immer ein paar Mitspielende für Spieleabende oder Du suchst Gleichgesinnte für einen Kinobesuch…?
  • Vielleicht wünschst Du Dir für Deine neue Lebensphase einen weiteren Input?
  • Vielleicht willst Du eine kleine Auszeit im täglichen Einerlei genießen?
  • Vielleicht erlebst Du täglich spannende Dinge und wir wissen nichts davon?
  • Vielleicht hast Du bisher immer nur Spiegeleier gebraten und möchtest in unserer Kochgruppe „Basic-Cooking-Skills“ erwerben?
  • Vielleicht willst du einfach nur eine Fahrkarte aus dem Automat bekommen?

Wir planen gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm, das in einem unverbindlichen Rahmen Menschen die Gelegenheit bietet, sich zu treffen und kennen zu lernen. Das Angebot ist so vielfältig, dass es nicht immer bei allen das Interesse gleichermaßen erweckt. Das unterscheidet uns von vielen anderen Gruppen.

Wir wollen auch eine Plattform bieten, um Gleichgesinnte zu finden, die wiederum offene regelmäßige Spieleabende o.ä. anbieten wollen.

Kontaktiert uns gerne, wir sind gespannt auf eure Anregungen und Ideen!

Wir treffen uns  in einem 6 bis 8 wöchigen Turnus.