WIR ÜBER UNS

CVJM Sonnenberg

WAS IST DER CVJM-Sonnenberg?

Der Christliche Verein Junger Menschen ist ein weltweiter, überkonfessioneller christlicher Jugendverband. Der CVJM Sonnenberg e.V. ist ein Ortsverein und gestaltet die christliche Jugendarbeit im Stadtteil Stuttgart-Sonnenberg.

In unserem Verein sind ausdrücklich alle Menschen willkommen, unabhängig von Alter, Herkunft, Konfession und Geschlecht. Unsere Angebote stehen unter der Zielsetzung, christliche Ideale in unserer menschlichen Gesellschaft zu verbreiten, in der Gemeinschaft, Frieden, Versöhnung und die gesamte Schöpfung einen Platz haben.

Werde Mitglied!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des CVJM. Von Ihren Beiträgen kaufen wir Material für die Gruppenstunden, bezahlen das Gehalt unserer Jugendreferentin, und halten unser Ferienheim instand.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung